Wichtige Mitteilung – OSC 2021 fällt leider aus!

Liebe OSC-Freunde,

aufgrund der aktuellen COVID19-Pandemie und der damit verbundenen Planungsunsicherheiten für unseren OSC 2021 sehen wir uns gezwungen den Ostsee Cup auch in diesem Jahr abzusagen.

Schweren Herzens haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Obwohl sich aktuell eine Entspannung der Pandemie abzeichnet, können wir keine organisatorisch und finanziell gesicherte Planung für den OSC 2021 sicherstellen. Bei unseren Teilnehmern, unseren Sponsoren und bei uns selbst herrscht eine starke Unsicherheit. Und eine „abgespeckte“ Version des Ostsee Cups ist für uns keine Alternative.

FREUDE – Der OSC 2022 wird ein riesen Event!

Das gesamte OSC-Team bleibt zusammen und macht sich auf einen tollen OSC 2022 auszurichten.

Auch auf einen Termin haben wir uns schon verständigt:

Der OSC 2022 wird in der Zeit vom 29. – 31-07.2022 in bewährter Form stattfinden. Darüber hinaus planen wir auch ein paar Überraschungen für euch.

Auf unserer Homepage www.tennis-ostseecup.de und auf Instagram versuchen wir euch auf dem Laufenden zu halten.

 Wir freuen uns auf euch.

Bleibt gesund, haltet die Ohren steif!

Euer OSC Orga-Team