ANSPRECHPARTNER FÜR DEN OSC

PLANUNG, KOORDINATION & AUSLOSUNGEN

Roland Heinrich
RolandH

Roland ist verantwortlich für den gesamten organisatorischen Ablauf, Turnierplanung und Pressearbeit. Außerdem ist er für die Turnierleitung an unserem Standort beim Heikendorfer Sportverein zuständig. Viele kennen Roland auch als Tennistrainer oder als Vorsitzenden des Kreistennisverbandes Plön.

Phillip Dieckmann
PhillipD

Phillip ist für die technisch Abwicklung, Auslosungen und Organisation zuständig. Außerdem ist er für die Turnierleitung bei unserem größten OSC Standort, dem Heikendorfer Tennis Club, verantwortlich. Viele kennen Phillip auch als Vereinsvorsitzenden des HTC.

Andreas Heim
Andreas

Andreas ist verantwortlich für den gesamten organisatorischen Ablauf, Turnierplanung, Auslosungen sowie für die technische Infrastruktur des OSC (Website, Mail-Accounts etc.). Außerdem ist er für die Turnierleitung an unserem Standort in Laboe zuständig und gehört zum Redaktionsteam unseres OSC Turnierheftes.

SPONSORING, FOTOS & TURNIERHEFT

Sven Rathmann
SvenR

Sven ist verantwortlich für die Turnierleitung am Standort in Wendtorf. Dabei managed er sowohl Midcourt & Kleinfeld Konkurrenzen also auch die Konkurrenzen der älteren Tennisspieler. Außerdem ist er seit 2020 für das neu gegründete Sponsoring-Team zuständig.

Axel Reimers
AxelR

Axel ist verantwortlich für das zentrale Sign-In in Laboe, die T-Cards & VIP-Cards sowie für unsere Tombola. Zusätzlich erstellt und bearbeitet er viele Fotos und unsere OSC Videoclips. Außerdem unterstützt er das Sponsoring-Team und gehört zum Redaktionsteam unseres OSC Turnierheftes.

Steffen Kutterolf
SteffenK

Steffen ist verantwortlich für unser OSC Turnierheft, der Turnier-Plakatgestaltung und für die Turnierleitung an unserm Standort in Laboe. Außerdem macht Steffen auch Fotos, die Ihr in unserer Galerie finden könnt.

BESCHAFFUNG, EINKAUF & HOMEPAGE

Nico Lilie
Nico

Nico ist verantwortlich für den Einkauf und die Beschaffung unserer Turnier-T-Shirts sowie für die Turnier-Handtücher. Außerdem unterstützt er das zentrale Sign-In in Laboe und übernimmt die Turnierleitung, wenn es irgendwo „brennt“.

Dieter Franke
Dieter

Dieter ist zuständig für die Beschaffung und den Transport des Turnier-Equipments. Er besorgt Getränke, Lebensmittel, Sponsoren Banner und sorgt für die Verteilung auf unsere Turnier-Standorte. Darüber hinaus unterstützte er die Turnierleitung an unseren Standorten.

Enno Oldigs
EOl

Enno ist seit 2020 für unsere Homepage zuständig und unterstützt während des Turniers die Turnierleitung sowie die Platzhelfer bei seinem Heimatverein dem HTC.

Kreistennisverband Plön e.V.
Roland Heinrich

Mönkeberger Weg 16
24232 Schönkirchen

E-Mail: kontakt@tennis-ostseecup.de

Du hast Fragen zum OSC? 
Dann schreib uns doch einfach eine Nachricht.